Vienna Calling

Hallo ihr lieben.

Ich komme aus Wien und mein Leben besteht aus arbeiten, Haushalt und Kind. Was mir fehlt sind Freundschaften. Mein kleiner ist 16 Monate. Gibt es hier Leute zum kennenlernen, quatschen (und bitte nicht nur kind) und treffen?

Ich stricke, häkle, höre Musik (schandmaul, eluveitie, Ramstein,...) male und bastel gerne.
Für neues bin ich offen.

Schönen Tag euch allen. #winke

1

Hallo meine liebe :)

da bis jetzt niemand auf dein Beitrag geantwortet hat dachte ich, ich tu es mal ☺️

Meine Frage an dich wäre, ob es ok ist wenn wir schreiben? Den ich habe noch Keine Kinder und wohne in Deutschland 🙈 Aber Vll kann ja auch eine schöne Brieffreundschaft mit der Zeit entstehen 🙃

Eig wären wir im Mai in Klagenfurt bei Rammstein gewesen 🤗 genau an dem Geburtstag von meinem Mann, aber es sollte wohl nicht sein. Jetzt sind wir nächstes Jahr in Mai dort 💪

Ich koche gerne (am liebsten Nachtische)😂🙈 bin gerne in unserem Garten draußen und kümmere mich um mein Gemüse. Sonst lese ich gerne und viel und bin viel an der frischen Luft laufen.

Kannst dich gerne melden wenn die Konstellation so für dich passt 🍀

Liebe Grüße

12Plueschi ❤️

2

Hallo 🙋‍♀️

Ich wohne etwa 200km entfernt :-) Ich hab drei Minis (4, 2, Baby). Und mein Leben dreht sich derzeit fast 100% um die Minis. Freunde fehlen mir auch!

Malen und Basteln tu ich gern mit den Minis. Früher mal auch gern allein. Stricken und Häckeln fänd ich toll, kann ich aber nicht....
Ich mag gern mal Lesen...Musik....TV ^^ Teil Kochn und Backn..

Kannst gern mal schreiben!

Top Diskussionen anzeigen