Neuwied/Koblenz - Austausch

Hallo ihr Lieben, gibts hier jemanden der aus der Gegend Koblenz/Neuwied kommt und Lust auf einen Austausch in der FrühSS hat?
Würde mich freuen.❤️

1

Ohhh ich würd so gern ja sagen #verliebt Ich bin leider aus meiner Heimat weggezogen und bereue es ganz furchtbar.

Ich drücke dir aber feste die Daumen, dass du fündig wirst #klee #klee

2

Wie kann man denn von hier bloss wegziehen 😀💕

5

Das frage ich mich auch bei jedem Besuch immer wieder 😂

weitere Kommentare laden
3

🤗

7

Hey :) ich bin hier aus der Gegend :)
Bin allerdings schon in der 21. ssw :)

10

Hey, ich bin auch schon im der 20 ssw. Ich komme aus Koblenz. Von wo kommst du genau?

11

Aus Lahnstein :) wie alt bist du und ist es dein 1. Kind?

weiteren Kommentar laden
9

Hallo,

Ich komme ausm Hunsrück, ist also ne ganze Stunde von dir weg 🥴

13

Hallo,
komme aus Mayen 😊
Wie weit bist du? 🍀

14

Ich komme aus nem Dorf bei Mayen. Aber ich bin schon in der 38. Ssw 😂

15

Hallo, bin in der 20. SSW und komme aus Andernach wohne aber mittlerweile in Bendorf.
Liebe Grüße

16

Heyy:) ich komme aus dem Hunsrück Kreis. Im Moment sitze ich noch im hibbelbus da ich noch nicht weiß ob ich schwanger bin aber ich würde mich trotzdem über neue bekanntschaften freuen da ich auch noch nicht so lange hier wohne.😊