Mamas, Paare Raum Bodenseekreis (Ravensburg)

Hallo zusammen,

Ich bin 35 Jahre alt mein Partner 37 Jahre alt und wir haben 4 Kinder im Alter von 17, 16, 13 und bald 12 Jahren. Ich wohne nun seit 2011 hier im Landkreis ( Bodenseekreis). Mein Partner mit dem ich seit 2 Jahren zusammen bin, kam dieses Jahr zu mir. Wir haben eine Familie mit der wir sehr guten Kontakt haben . Leider habe ich bisher zwar viele Leute kennen gelernt , aber so richtig guter Kontakt hat sich nicht ergeben.. es gab 2 Kontakte aber leider verliefen die sich und ich war recht enttäuscht.
Wir würden sehr gerne auch Familien kennen lernen um gemeinsam mal was zu unternehmen, Grillabende oder einfach Freizeitaktivitäten gestalten..jemand mit dem man sich auch gut Unterhalten kann. Da meine beste Freundin sehr weit weg wohnt , fehlt auch mir hier ein wenig jemand.
Unsere Jüngsten sind immer noch gern mit dabei und vielleicht gibt es hier ja eine Familie, die auch noch ein wenig Anschluss suchen würde.
Wir sind beide berufstätig, offene und gesellige Menschen die Humor haben. Würden uns sehr über Austausch freuen .

1

Hallo,
Mir ist heute langweilig und habe hier gestöbert. Wenn ihr Lust habt könnt ihr euch gerne melden mein Sohn (14) und ich (42) würden uns freuen.

LG und noch einen schönen Sonntag

2

soeben privat dir geschrieben 😉

Top Diskussionen anzeigen