Berliner Mamas gesucht !!

Hey ihr lieben,
Ich Versuch es nochmal ein letztes Mal
Da ich leider nicht so bestückt mit Freunden an meiner Seite fühlt man sich oft echt schon Bischen mies.

Vielleicht gibt es hier paar Berliner Mamas die selber Kinder haben die sich gerne austauschen würden.
Vielleicht spazieren gehen was was tolles für meine große Maus wäre den sie liebt andere Kinder 😊

Also wer Lust hat kann sich gerne bei mir endweder privat melden oder hier unter dem Beitrag

Würden uns freuen 😊❤️

1

Hallo,
ich wohne auch in Berlin und habe 2 Kinder, beides Jungs.
Wie alt sind deine denn und woher kommt ihr genau?

2

Hallo
Ich habe eine Tochter die im Dezember 2 Jahre alt wird
Und eine 1 monatige alte tochter 😊
Wir kommen aus Köpenick in der Nähe
Und wie alt sind deine Jungs und woher kommt ihr genau ?

3

Ach schade, ich glaube das passt vom Alter und der Gegend her leider nicht so richtig 🙈😞
Wir wohnen im Norden Charlottenburgs und meine Jungs sind 4,5 und 1,5 alt.
Ich drück die Daumen, dass du noch jemanden in eurer Nähe findest :)

4

Hallo 🤗

Ich komme aus Höhnow 😇

Und habe einen drei Monate alten Sohn und suche auch Mamis zum austauschen 😊

Top Diskussionen anzeigen