Mamis aus Thüringen

Huhu ihr Lieben!🥰

Ich bin Mami(27) einer Tochter, fast 5 Monate alt, und komme aus Thüringen. Den einen oder anderen Kontakt zu Muttis bzw
werdenden Muttis habe ich, allerdings hauptsächlich nur über Handy. Dank Corona fand der Rückbildungskurs nur online statt und ich konnte keine "richtigen" Mutti-Kontakte bisher knüpfen. Mein Mann ist unter der Woche nicht wirklich da und mir fehlt jemand mit dem man mal ein wenig plaudern kann. Wir wohnen in der Nähe von Rudolstadt.
Wer kommt denn von euch aus dem schönen Thüringen? 🤗

1

Hey. Ich komme auch aus Thüringen.

Kannst mit gerne eine Nachricht schreiben.

LG

2

Hallo,

ich wohne ca. 25 km von Rudolstadt entfernt. Bin aktuell in der 28. Woche schwanger und durch die Arbeit noch ziemlich eingebunden. Ich denke ab September wird mir auch die Decke auf den Kopf fallen. Du kannst dich gern mal melden.

Viele Grüße
Andrea

Top Diskussionen anzeigen