Junge Mama aus Pforzheim?

Hallo.

Ich glaube, schaden kann es ja nicht, hier mal nach zu fragen :)

Bin 25 Jahre und seit Januar eine Mama. Meine Tochter ist die jüngste in unserer Familie, der jüngste Cousin ist bereits 8 Jahre älter. Daher bin ich auf der Suche, nach einer Gleichgesinnten 😊

Ich kenne so gut wie niemanden in der Stadt und wäre dementsprechend nicht abgeneigt, von einer neuen Bekanntschaft!
Kurz mir: Ich fotografiere gerne, höre viel Musik, schaue gerne Filme an und bin gerne draußen in der Natur, da kann ich am besten abschalten 🤭 Es würde mir gut tun und natürlich der Kleinen, mal wieder öfters rauszukommen!

Da mir Ehrlichkeit wichtig ist: Mir fällt es schwer, neue Kontakte zu knüpfen und zu halten. Habe immer die Angst, nicht gut genug zu sein, da ich keine Abenteuer zu erzählen habe und so.. 😅 Glaube, das ist wichtig zu wissen.

Falls Du Interesse hast, schick mir gerne eine PN :)

Top Diskussionen anzeigen