Sind Mamis aus dem Märkischen Kreis hier?

Hallo, suche Mamis aus dem Märkischen Kreis (Meinerzhagen, Lüdenscheid oder in der Nähe) die mir sagen können, wo es einen Babyclub, Babyschwimmen oder ähnliches gibt. Unsere Maus ist jetzt 6 Monate alt und wir ( na gut, eigentlich ich) möchten am liebsten nachmittags noch was unternehmen, einfach mal raus kommen. Vormittags schläft sie zur Zeit ca. 2 Std., und das braucht sie einfach, deswegen am besten nachmittags.

Hallo Karina!

Ich komme aus Lüdenscheid und kann Dir gerne ein paar Infos geben.
Vielleicht am besten per email?
Wenn Du also eine Adresse hast, dann schick ich Dir gerne eine ausführliche Mail.
Allerdings sind die meisten "Aktivitäten" vormittags..

LG, Diana

Hallo Moussaka,
möchte meine E-Mail-Adresse nicht so gerne hier hin schreiben, weil Sie ja jeder sehen kann und wir sicher sonst mit Werbung zugemüllt werden. Wäre schön wenn Du mir die Mail hierhin schicken könntest.

Hallo Pucky19, habe bis vor 2 1/2 Jahren auch in Schalksmühle gewohnt. Wo findet denn da ein Krabbelclub statt? Bin sowieso öfters da und könnte meine Eltern auf dem Weg auch besuchen, deswegen wäre das schon interessant.

Hallo,

wir haben hier oben am Matthagen an der Kreuzkirche (direkt neben dem Ki.ga) Krabbelclubs. Eigentlich fast jeden Vormittag. Ist halt gestaffelt nach dem Alter. Wenn Du willst, kann ich ja mal fragen. Bin mit jemanden befreundet, die dort auch leitet.

meld Dich mal

Hallo, das wäre super wenn Du mal nachfragen könntest. Am liebsten wäre mir wie gesagt nachmittags. Ausser Mittwochs, da gehen wir schon zum Pekip.

Hey!

Um es vorab zu nehmen: die sind alle Vormittags.Ich glaube um 9.30 bis 11 Uhr

Top Diskussionen anzeigen