Schwangere aus Berlin 😅

Moin, gibt es unter euch Schwangere aus Berlin wo der ET auch bald bevorsteht??? Wenn ja wo entbindet ihr ?
LG Sabine 🌸

1

Hey Sabine,
Mein ET ist in 34 Tagen. Ich bin seit der 28ssw in Neukölln angemeldet, habe mich auf Rat meines Arztes am Freitag noch zusätzlich in Friedrichshain angemeldet. Falls auch die Geburtsstation aufgrund von Corona Infektion geschlossen wird.
Die meisten Sorgen mache ich mir aber darüber, ob mein Mann mit in den Kreissaal darf oder nicht.😒 Wir werden sehen.
Ich wünsche dir alles gute.
Becks 36ssw. mit Babygirl 💝

2

Das ist sicherlich klug ich habe meine Geburtsanmeldung noch vor mir im Joseph.. bin zurzeit in der 34 ssw
Ich habe auch Angst , dass mein Mann nicht mit rein darf aber wir hoffen auf das Beste !
Viel Glück und alles Gute 🍀 🌸

4

Ja Männer dürfen mit zur Geburt.
Alle anderen Stationen dürfen ja auch 1 Besucher pro Tag empfangen, also darf der Mann auch mit zur Geburt .

3

Guten Morgen
Ich habe am 31.03 ein Kaiserschnitttermin.
Also noch knapp 2 Wochen.
Eigentlich war ich ganz entspannt aber jetzt werde ich auch nervös und mache mir Gedanken.
Ich werde im waldkrankenhaus in Spandau entbinden.
Habe Angst das mein Mann nicht mit rein darf.
Wir wollten ein familienzimmer, so wie bei meinem ersten Sohn.
Ich hoffe so sehr das es klappt.
Liebe Grüße

5

Ich hab noch 28 Tage bis zum ET, wobei wir am Mittwoch besprechen wollen ob wir den kleinen Mann nicht früher holen.

Haben nur grad alle schön Husten zu Hause und teilweise Fieber.

Werde in Friedrichshain entbinden wir das letzte mal auch.

7

Kannst du Friedrichshain empfehlen? Bin im Geburtshaus angemeldet, aber falls das nicht klappt, wäre es evtl. Friedrichshain.

8

Jupp hab heute Kind 2 hier entbunden und wurde wieder super unterstützt.

Trotz das es dann doch sehr schnell und schmerzhaft wurde. Habe leider zu spät nach einem Schmerzmittel gefragt so das es zwar dran war aber die Geburt dann bis zum Wirken schon vorbei war.

6

Haben vor kurzem in buch entbunden, aber noch vor der richtigen Corinawelle.
Kann es leider nicht empfehlen