Kommt hier jemand aus Schleswig Holstein ?

Hallo
Ihr Lieben Ich bin nun in 19 ssw und wir wohnen recht frisch in Schleswig Holstein . Genauer gesagt Ecke Ahrensburg - Mölln - Trittau im Schönen Sandesneben.

Gibt es hier Schwangere aus der Ecke ?
Ich würd mich freuen neue Leute kennenzulernen und eben auch gleichgesinnte die eben ebenfalls Schwanger sind .

Liebe grüsse Anni

1

Huhu- ich wohne in Bargteheide:)

2

Ja sehr schön 😀 dann mal ein Liebes Hallo an Dich 👋

3

Ach cool, ich komme auch aus dem Herzogtum Lauenburg. :)
Wenn du magst, können wir uns gerne austauschen.

Liebe Grüße!
Lynnea mit ❤️ 7+3

4

Hallo Lynnea

Sehr sehr gerne .
Aus welcher Ecke kommst du denn ?

12

Hallo und guten morgen...
Hier ist jemand aus mölln
Lg tina

weiteren Kommentar laden
5

🙋‍♀️
Willkommen im wunderschönsten Bundesland der Welt 😍Ich komme von noch etwas weiter oben, aus der Ecke von Rendsburg & bin zur Zeit in der 31. SSW.
Wisst ihr schon zu welchem Team ihr gehört? 💖💙

LG annamuckel

6

Hallo annamuckel

Ui auch eine sehr schöne ecke habe mal in Harrisler gewohnt 😀 also laut Ärztin allerdings in der 17ssw sind wir wohl im Team 💜 mal schauen am Donnerstag habe ich erneut Termin 😀

7

Hihi, nördlicher gehts ja dann schon nicht mehr 🤭 total cool, man trifft hier gefühlt selten mal richtige Nordlichter.

Uiii, dann bleibt es ja noch etwas spannend 😁 ich drücke euch die Daumen, dass euer Krümel am Donnerstag zeigefreudig ist 🙂 unsere Maus hat auch erst in der 20. SSW deutlich zu erkennen gegeben wer sie ist 😄 ich hab morgen bereits meinen letzten großen Ultraschall 😱

weitere Kommentare laden
8

Hallo ich wohne in Grönwohld. Also ganz nah :-) bin Momenten in der 16 SSW.
Liebe Grüße Henrike

9

Hallo Henrike

Stimmt das ist absolut Nicht weit .
Hast du auch solche probleme eine Hebamme zu finden ?
Mir haben absolut alle abgesagt .