Mamis aus Fürth (oder Umgebung)

Hallo hallo,

der Titel sagt ja eigentlich schon alles.
Wir ziehen im Frühjahr in den Landkreis Fürth. Zwar wohnen wir jetzt auch nicht weit von Fürth entfernt, dennoch hätte ich liebend gerne ein paar nähere Mamifreunde (oder natürlich auch Papis, obwohl die ja echt rar sind..).
Ich würde mich total freuen, ein paar tolle Frauen und ihre Zwerge zum quatschen, spazieren, Kaffee trinken, krabbeln, brabbeln, sabbern und spielen kennen zu lernen.

Mein Knirps ist übrigens gute 6 Monate alt. ❤️

1

Guten Morgen Emily 😊
Wir sind auch Fürther seit 2 Jahren jetzt schon und meine Kleine ist 6 1/2 Monate, also fast gleich alt wie dein kleiner Mann 😊
Du kannst dich gerne mal melden wenn der Umzugsstress vorbei ist.
LG, Marlen 😊

2

Huhu 😍 danke für deine Antwort. Wohnt ihr in der Stadt? Der Stress wird sich hoffentlich in Grenzen halten, ziehen zur Schwiegermama ins Haus (dir muss ich ja nicht sagen wie teuer es überall hier ist..) und wohnen jetzt schon in ERH.
Wann ist deine kleine geboren und wie heißt sie? 😊

3

Hallo,ich wohne in Fürth seit 12 Jahren meine Tochter ist jetzt 20 Monate und im Juni kommt mein Sohn auf Die Welt 😊

5

Ui schon das zweite unterwegs, toll! Das wäre auch mein Traum. Wohnst du direkt in Fürth? Du kannst auch gerne per pn antworten 😊

6

Hoppala hab die Nachricht erst jetzt gelesen 😍

weiteren Kommentar laden
4

Komme selber aus Nürnberg und kann dir auf jeden Fall das "Mama Cafe" empfehlen... da trifft man so süße Mamis und man kommt eigentlich immer ins Gespräch! super Idee wie ich finde