Mädels mit mehreren Kindern gesucht

Hallo ihr Lieben,

Ich bin 35, komme aus dem schönen Baden-Württemberg und bin in der 20. SSW mit Kind Nummer 4 schwanger. Ich suche Gleichgesinnte (vier sind natürlich kein Muss 😂) zum austauschen und quatschten, gerne auch ne WhatsApp-Gruppe.

Liebe Grüße 🌷

1

Hallo! Ich bin 34 und hab 4 Jungs 😀. Wo aus Baden Württemberg kommst du den? LG Alicia

2

Hallo ich bin 29 und habe auch 4 ;) zwei Jungs zwei Mädchen wir kommen aus der Nähe von Köln

3

Hallo 🤗 ich bin 33, hab 4 Kinder und wir warten jetzt auf Nr. 5, was jeden Moment kommen kann 😅

4

Wie schön! Das ist ja aufregend. Woher kommt ihr?

5

Wir kommen aus Rheinland Pfalz 😀

weitere Kommentare laden
7

Hallo, ich bin auch 34 und aktuell in der 35. ssw mit meinem dritten Kind schwanger. Habe zwei Jungs und bekomme jetzt ein Mädchen. Bin auch aus Ba-Wü. Woher bist du genau?

Liebe Grüße

10

Hallo
Ich bin 33 Jahre und mit dem 5 Wunder schwanger in der 17 Ssw und komme aus Gelsenkirchen