Mamas aus dem Norden hier?

Hallo ihr lieben. Ich wohne jetzt etwa ein Jahr im schönen Norden und habe in Heide schon ein paar nette Mamas kennengelernt. Jetzt bin ich nach Erfde gezogen und wollte fragen ob sich hier die ein oder andere Mama aus der Umgebung findet?

Liebe Grüße

1

Moin, ich bin zwar auch ein Nordlicht, allerdings aus der Plöner Ecke und somit doch etwas weiter weg!
LG Carina mit 💙4 Wochen und ❤️4 Jahre 😘

2

Ja schade 😊 das ist ja noch ein gutes Stück weit weg

3

Moin moin, hier , aus Lübeck, aber das ist ja nun doch auch kein Katzensprung 😋

4

Ich komme aus Stade. :)

5

Moin, ich Reihe mich mal dazu, bin zwar etwas weiter weg mit Eckernförde, aber auch aus dem Norden 😊 LG

6

Moin,
ich wohne auch in Lübeck! 😊

7

Ach schade, ist zwar alles im Norden aber leider zu weit weg 🤭

8

Moinsen!

Früher Nähe Husum, jetzt Nähe Rostock!

9

Hey :) bin aus der Nähe von Lüneburg...