Junge Schwangere in der nähe von Düsseldorf :)

Hallo Mädels,
Ich wohne in Düsseldorf, bin 25 jahre Junge und in der 28 ssw.... Ich suche mädels die vielleicht auch um mein alter herum sind und vielleicht lust hätten eine mini whatsapp gruppe zu gründen um sich auszutauschen und später villeicht auch mal auf ein kaffee zu treffen...
Meine Freundinen sind momentan überhaupt froh wenn sie eine gut laufende beziehung haben. Deswegen kann ich mich wirklich leider mit niemanden unterhalten oder austauschen.
würde mich super freuen falls sich die ein oder andere finden lässt :)

1

Hallo 👋🏼 ich bin auch 25 Jahre alt und wohne in Solingen also ganz in der Nähe, bin momentan in der 34. SSW. Lg Laura

2

Hallo ich bin Alina 23 und bin ab morgen in der 27 ssw. Würde mich über ein Austausch freuen :)

3

Hallo komme aus Neuss. Bin 26j und verheiratet.

NICHT schwanger, aber 2 wundervolle Kinder an der Hand.

4

Hii 👋🏼
ich bin 26 Jahre alt und komme aus Oberhausen:) bin in der 22 SSW und würde mich auch über einen Austausch freuen :))