Dortmund kruckel und Umgebung

Hallo ihr lieben ich bin zur Zeit in der 9 SSW und im BeschĂ€ftigungsverbot 🙃
Ich bin 30 Jahre alt und es ist meine erste Schwangerschaft
Vielleicht sind ein paar MÀdels hier unter uns die zufÀllig im gleichen Zeitraum schwanger sind und in Dortmund wohnen
Vielleicht kann man sich so auch mal bei Kaffee oder Tee austauschen 🍰☕🙃😋
Wer Interesse hat kann sich gern melden
Liebe GrĂŒĂŸe
Maike

1

NatĂŒrlich können wir ganz entspannt erstmal zusammen schreiben und sich beschnuppern 😀

2

Hallo, ich bin zwar schon in der 15. Woche und 35 Jahre, aber vielleicht macht es dir ja trotzdem nichts aus. Ich komme ĂŒbrigens aus Schwerte. Liegt direkt neben Dortmund.

3

Huhu,

Ich komme aus Hagen. Ist ja fast noch Umgebung 😀
Ich bin allerdings auch schon etwas weiter. Momentan in der 27. SSW mit Kind Nummer eins. 😊

4

Hey .. ich bin 26 Jahre alt und in der 8. Woche. Es ist ebenfalls meine erste Schwangerschaft. ich wohne in LĂŒnen..das ist ja ein Katzensprung nach Dortmund :)

5

Hallo zusammen
Schön das sich doch welche in der Umgebung gefunden haben 🙂
HĂ€tte ihr Lust aufnetten Austausch und bei Bedarf und Gelegenheit sich vielleicht wirklich mal gemeinsam zu treffen?

Mit dem Austausch ist es woanders vielleicht etwas einfacher 😉🙃
Wer mag kann mir gern eine persönliche Nachricht zukommen lassen
Ich erstelle uns dann eine nette Gruppe 💕

6

Bin 25, aktuell 12ssw und komme aus Wuppertal :) soooo weit ist das ja auch nicht von Dortmumd :)

7

Hallöchen :) ich bin 27 und ab morgen in der 18. Woche. Komme aus Bochum, ist also auch nicht allzu weit :)

8

Halli hallo, schönen Gruss aus MĂŒnster â˜ș ist noch ein PlĂ€tzchen frei?

9

Hey :) Die Diskussion ist schon Àlter.. ich bin 33, in der 16.ssw und komme aus Duisburg :) Seid ihr nun in Kontakt?