Werdende Juli/August-Mütter aus dem Kreis Warendorf/Münster?

Hallo ihr Lieben, ich suche Mädels, die ebenfalls im August (oder Juli) ET haben und aus der Nähe von Warendorf kommen. Würde mich sehr freuen, wenn ich zwei, drei werdende Mütter finden könnte, die Lust auf eine kleine What's App Gruppe haben. Hat jemand Interesse?

1

Hallo ich komme aus Oelde und habe im August ET.

2

Hey, wie cool! Ich schreibe dir eine pn.

3

Hi, ich komme aus Ahlen 🙋‍♀️

7

Hallo! Schreib mir gerne mal eine pn mit deiner Nummer, wenn du magst. 😊

4

Hi, komme aus Ennigerloh und ET ist im Juli. 😀

8

Wie cool, habe auch ET im Juli 🥰

11

Hey hey, ich schreibe dir eine Nachricht.

5

Hallo
Ich komme aus Gelsenkirchen ist das schon zu weit weg
Habe im August ET

9

Hallo, ja, tut mir leid, Gelsenkirchen ist zu weit weg. :( Ich suche wirklich Mädels mit denen ich mich über die Ärzte, Kliniken und Hebammen im Kreis austauschen kann.

6

Ich bin aus Münster 🙋‍♀️ mein ET ist allerdings April

10

Hey, wir sind inzwischen schon zu 5. aus der Umgebung WAF und größer wollte ich die Gruppe eigentlich nicht werden lassen. Tut mir leid. :(