Nähe Köln?

Hallo, ich wollte mal fragen ob es hier Junge Mamis gibt mit denen man sich austauschen kann, natürlich auch ältere wenn euch mein Alter nicht stört. Ich bin 21 Jahre alt, gerade einmal 5+2 und es war ein absolutes Wunschkind :)

1

Huhu ich komme ca 30 km von Köln her und bin schon was älter😂 mein erstes Kind Hab ich auch mit 21 bekommen.

Lieben Gruß Moni

4

Das ist beruhigend zu hören, wie alt ist denn dein erstes Kind jetzt wenn ich fragen darf? :)
Liebe Grüße zurück

6

14 Jahre bin jetzt mit dem 3 in 6 Ssw ( 5+5)

2

Hallöchen ich bin 32 🙂 wir wohnen ca 40 km entfernt.
Erwarte mein 2. Kind.. die „große“ ist 10 Monate.
Ich bin heute bei 6+0 und habe meinen ersten fa Termin.
Bin ganz schön aufgeregt. Ich tiger schon seit 5 Uhr hier rum und habe mich nun in die Wanne gelegt.
Lg

3

Das gleiche hätte ich gestern, allgemein finde ich dass seit einer Woche die Zeit nicht um geht 😁 Hab am 10.2 endlich den ersten Ultraschall 😍 wünsche dir viel Glück

5

Guten morgen,

Bin 27 jahre alt und komme auch aus der nähe von Köln, genauer aus Bergheim. Aber will in köln im Krankenhaus entbinden (hohen lind).

Bin in der 32 ssw und es ist mein erstes kind. Ich freue mich schon total diesen kleinen warmen babykopf und babybauch zu knuddeln ❤️❤️

9

Hohenlind kann ich nur empfehlen.Habe dort vor einem Jahr entbunden und werde dies im August auch wieder dort machen ☺️👍.Ist echt schön da.
LG

15

Ich grüße Dich aus Kerpen :-)

Meine Kinder sind 4&2 und das dritte kommt im Mai. Bin in der 24.Ssw

7

Huhu, ich wohne ca eine Autostunde von Köln entfernt in der obersten Ecke von Rheinland-Pfalz (Nähe Neuwied).
Bin 18 und bei 11+1 mit dem ersten Kind :)

LG Lee mit Bauchklecks

8

Ich komme aus Koblenz, da ist Neuwied ja auch nicht weit😊😉 Bin 33 und in der 30. Ssw.

Bin mit 18 zum ersten mal Mama geworden.

Liebe Grüße

10

Ich bin am ET zwar schon 19, aber trotzdem noch verdammt jung 😅 Aber das stimmt, auch wenn ich bis Neuwied auch nochmal ne Dreiviertelstunde habe. :) Wirst du in Koblenz entbinden?

weitere Kommentare laden
13

Hey hey, ich bin 25, verheiratet und mit meiner ersten Tochter schwanger :) wohnen in der Nähe von Düsseldorf, bin allerdings schon in der 27. ssw
Lg

14

Huhu. Ich bin 23 und mit dem ersten Kind in der 33. Woche schwanger. Ich wohne ca 25 Kilometer von Köln entfernt :)