Suchen Mamis und Papis aus Kandel 76870 und Umgebung!

Huhu,

wir (mein Mann, Sohnemann 20Monate, Wurmi inside und ich 24Jahre) sind im April nach Kandel gezogen und haben leider noch nicht sooooooooooo viel Anschluss gefunden :( Die Spielplätze und das Schwimmbad sind meist leer und die Krabbelgruppe wird auch immer kleiner-wo seid ihr denn alle??? Oder gibt es einige Mamas aus der Umgebung die Lust haben was gemeinsam zu unternehmen und sich auszutauschen???

Tina

1

Hallo Tina,

sind vor 2 Jahren in die Pfalz gezogen und ich habe auch niemanden gekannt. Hab meine Tochter im Kinderturnen und Kinderschwimmen angemeldet und konnte dort - ganz einfach -Kontakte zu anderen Müttern knüpfen. Vielleicht probiert Ihr es so mal.


Liebe Grüsse aus Germersheim,

Jasmin und Mara 3 J.:-)

2

Huhu Jasmin,

wir sind hier in Kandel und im Nachbarort bereits jeweils in einer Krabbelgruppe aber die "lösen" sich so langsam auf weil die Kiddies in den Kindergarten gehen oder die Mamas wieder arbeiten usw. Deshalb dachte ich ich probiere es mal auf diesem Weg... Auf den Spielplätzen hier ist meist auch nix los- und so hocken Junior und ich meist alleine irgendwo rum :( Naja werde es weiterhin probieren bzw. mich mal umgucken was in der näheren Umgebung angeboten wird. Viele Grüße

Tina

3

Hallo Tina !!!#freu
Wir kommen aus der Nähe von Landau, wenn du Lust hast kannst du uns ja mal zurückschreiben, würden uns freuen, denn Kandel is ja im Prinzip nur`n Katzensprung !!!
Wir sind 25 und 27 Jahre alt, haben 2 Kinder, 5 Jahre und 2 Jahre.
Gruß, Mel:-)

Top Diskussionen anzeigen