Mamas oder werdende Mamas aus Berlin

Wenn Mamas oder werdende Mamas aus Berlin Lust haben sich auszutauschen Dann schreibt mir doch gerne privat 😊
Würde mich über jeden neuen Kontakt freuen 😊
Lg von Mama babygirl und Babyundercover 😊❤️

1

versteh das bitte nicht falsch, aber willst du das jetzt jeden Tag fragen?

2

Wieso jeden Tag habe gestern überhaupt mal gefragt ob es hier Berliner Mamas gibt haben sich welche gemeldet und heute frage ich ob jemand Lust hat sich auszutauschen privat wo liegt das Problem ?
Wenn es dich stört dann überflieg den Beitrag einfach. 😉

3

Huhu, ich komme aus Pankow =)
Welche Woche bist du?
Liebe Grüße

4

Hallo ich grüße dich ich müsste jetzt in der 9 Woche sein mein Arzt meinte beim letzten Mal das er mich wahrscheinlich vorradieren wird also werde morgen dann erfahren wie weit ich wirklich bin 😊

In welcher Woche bist du ?

7

Huhu, ich bin in der 7. Woche =)
Was hat der Arzt gestern gesagt?

weiteren Kommentar laden
5

Hi ☺️
Hab bis vor einem Jahr noch in Berlin gewohnt ( Neukölln ) und wohne jetzt etwas weiter weg, bin aber immer noch oft dort und plane auch in 2-3 Jahren wieder zurück zuziehen.
Zähle ich noch als Berlin( hoffentlich bald-) Mami?😂😅

LG

6

Ja klar also bestätigt sich das das viele die aus Berlin raus ziehen wieder nach Berlin ziehen oder gibt es bei dir ein bestimmten Grund ? 😊

9

Huhu , bin Mami eines 6 Monate alten Babybuben 👶🏻 komme aus dem Raum Reinickendorf/angrenzend Wedding 💕

10

Hallo das freut mich gern kannst du mir privat schreiben

Top Diskussionen anzeigen