Berliner Mamas ?

Hey ihr lieben gibt es hier Berliner Mamas die vielleicht auch schon Kinder haben und derzeit schwanger sind ?
Meine Tochter ist jetzt fast 11 Monate und vielleicht gibt es ja eine Mama die auch einen kleinen Zwerg hat und sich gerne austauscht und vielleicht sich auch mal treffen möchte 😊

1

Eine Tegeler Schwangere, hallo 🙋🏽‍♀️!

9

Hallo komme. Aus reinickendorf 😊
Gerne kannst du mir privat schreiben 😊

2

Huhu aus Tempelhof

10

Hallo grüße dich 😊

3

Grüße aus Hellersdorf, meine Kids sind schon älter.
Aktuell bin ich in der 25.SSW

LG Kirsten

11

Oh auch schön Glückwunsch 🙈

4

Mein großer wird im Februar 4.
Wir kommen aus Charlottenburg :)
Bin aktuell im BV.
LG, Camila mit Krümel 23ssw

14

Hallo auch dich grüße ich
Aii 4 schönes alter 😊

5

Hallo mein Sohn ist 2 und wir sind aus Wedding/Reinickendorf 😊

8

Hallo kommen aus Reinickendorf 😊

15

Ach wie schön also hier und die Ecke 😊🥰

weitere Kommentare laden
6

Ich wohne in Friedrichshain 🙋‍♀️
Es ist meine erste Schwangerschaft.

12

Oh herzlichen Glückwunsch zur deiner Schwangerschaft 😊

7

Berlin Adlershof 🤗🤰


Hallöchen 😇 und in der 17 Ssw.

13

Hallo grüße aus Reinickendorf 😊

19

Ich komme aus der Umgebung Reinickendorf/Wedding und mein kleiner Krümmel Sohnemann ist 6 Monate alt :) gibts hier noch mehr Mamis mit ähnlichem Alter der Kinder :))??? Liebste Grüße 💕