Mamis aus Waiblingen? (71334)

Hallo zusammen,

wir sind im August 2019 nach Waiblingen (Körber Höhe) gezogen. Da es hier aktuell leider keine Krabbelgruppe gibt, suche ich Mamis, die evtl Lust auf Austausch/Spazierengehen etc. haben?
Meine Tochter wird Anfang November 8 Monate alt (ich selbst werde 31).

Liebe Grüße! 😊

1

Beim Danziger Platz gibt es die Krabbelgruppe Eisbären. Und ich empfehle dir wärmstens dir das Programm der FBS anzuschauen! Versuche mal herauszufinden ob es das Stillcafé noch gibt, auch dort triffst du nette Mamas. Könntest du evtl über die Hebamme Doris Vitzthum herausfinden. Die Waldorfkindergärten in Fellbach bieten Spielgruppen an.

Viele Grüße vom Fuß der Korber Höhe von einer Mama mit etwas älteren Kindern.

2

Vielen lieben Dank für die Tipps! Da werde ich mich mal erkundigen. :)
Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen