Eine Mami-Whatsapp Gruppe verlassen...

Ich bin in einer WhatsApp Gruppe mit den Mamis aus der Geburtsvorbereitung. Am Anfang habe ich mich mit ihnen ein paar mal getroffen (da ich sonst keine Mamis kannte). Da es für mich aber gar nicht gepasst hat, habe ich dann schnell aufgehört. Seit ein paar Monaten bin ich in der Gruppe nicht mehr aktiv und würde sie gerne verlassen. Mein Mann sagt, dass ich es einfach machen soll (ohne jegliche Erklärung). Ich finde es aber irgendwie doof, da die Frauen in der Gegend wohnen und es kann passieren, dass unsere Kinder z.B. in einem Kindergarten landen. Wie könnte ich diese WhatsApp Gruppe "elegant" verlassen? Danke vorab für Eure Meinungen.

1

Du räumst dein WhatsApp Account auf und löschst alle Gruppe in denen du nicht mehr aktiv bist. Freust dich aber falls man die eine oder andere mal wieder siehst.

Top Diskussionen anzeigen