Junge Muttis aus Hamburg / Langenhorn

Hallo liebe Muttis,
ich suche Mamas zum austauschen die bei uns in der Nähe wohnen. Mal zu meinen Eckdaten :) Ich bin Mama einer 6 Monatigen Tochter , ich selbst bin frische 25 Jahre jung und wir wohnen im schönen Langenhorn. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet der sich gerne austauschen mag und evtl ja auch mal ein kennenlernen der kleinen Würmchen möchte. Wir sind recht neu hier und dementsprechend kennt man kaum ein aus dem Bezirk.
Lg Mel und der kleine Maus 6 Monate

1

Huhu
Ich komme aus Hamburg, wohne aber bei Bergedorf und habe einen 10 Monate alten Sohn. Ich selbst bin 31 ;)

2

Komme auch aus Hamburg, aber wohne in Altona. Mein Sohn ist fast 10 Monate :)

LG

3

Ich freu mich auf eure netten Antworten :) Was haltet ihr von einer Whatsappgruppe ? Wo man sich austauschen kann und sich erstmal kennenlernen kann ? Und vllt später mal ein gemütliches Treffen mit den Lütten ? Lg

4

Hi darf ich auch dazu stoßen? Ich wohne in Hamburg Niendorf. Bin aber noch relativ früh schwanger mit Zwillingen (8. Woche). Ich suche auch nette Bekanntschaften, um mal aus dem Alltag raus zu kommen.

Liebe Grüße Mataschi