Gibt es schwangere aus dem Landkreis Miesbach hier?

Bin auf der Suche nach netten Gleichgesinnten die aus meiner Nähe kommen und vielleicht auch schon ihr zweites Kind bekommen.
Lg

1

Hallo ich komme aus dem Landkreis Rosenheim würde mich aber freuen und bekomme auch das 2 Kind.

3

Ui
Das ist ja toll .
Rosenheim ist ja auch fast um die Ecke.
Es schreiben hier so viele also habe ich mir mal gedacht ich frag mal nach.
Wie alt seit ihr und in welcher ssw? Kann man hier irgendwie ne Gruppe privat machen?
Kenne mich leider nicht so aus.

8

Also ich bin in 8ssw und ich bin 33 Jahre alt ich komme auch nicht von hier.

weiteren Kommentar laden
2

Hi. Ich bin auch aus dem Landkreis Rosenheim und bekomme das 2. Kind.

4

Hey, da waren wir früher immer im Urlaub! Bestimmt toll, dort als Kind aufzuwachsen.
Liebe Grüße!

7

Ja ist sehr schön hier leider bin ich hier auch nicht aufgewachsen. Aber bin froh das meine Kinder hier aufwachsen dürfen.

Wo kommst du denn her ?

5

Hey 👋🏻
Bad Tölz. Auch mit 2. Kind schwanger.

6

Ja cool das ist ja noch viel näher

10

Warngau 1. Kind

11

Hallo :)
Ich bin auch aus dem Landkreis Rosenheim und bin mit meinem 2.Kind schwanger. Ich habe bereits einen Sohn 2 1/2 Jahre.
Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen