Mamis aus dem Kreis Herford%

Hallöchen suche Mamis aus dem Kreis Herford die Lust auf Austausch haben.

Ich bin gerade erst wieder am Anfang und würde mich über nette Austauschpartner freuen.
Vielleicht gibt es auch Aussicht auf persönliche Treffen in der Zukunft.

LG Lisa (Körnchen 3+ 7 im Bauch) Nikolaj (4) und Valentin (2) an der Hand

1

Hallo Lisa,
ich bin auch aus dem Kreis Herford und irgendwas zwischen Woche 5 und 7. Klarheit wird mir hoffentlich der Frauenarzttermin morgen bringen. 🙈😊
Von wo bist du denn genau?
LG Lene

3

😉 liebe Grüße aus Löhne

2

Hey ihr zwei,

Ich bin auch ganz frisch schwanger 5+4... komme auch aus dem Kreis Herford und würde mich über Austausch freuen! Habe eine Tochter (6).
Wie alt seid ihr denn? Lg Chantal

4

Hallo ich bin auch aus dem Kreis Herford. Dies ist meine erste ss und ich bin bei 6+6.

Viele Grüße an euch alle 😘

5

Ich habe schon einen Sohn (7), es ist also meine zweite SS, und ich bin 33 Jahre alt. Schön, dass es hier so viele Mitschwangere gibt 😊

6

Supi das freut mich das es doch ein paar hier aus der Ecke gibt.😊

Ich bin Lisa (31) und komme aus Hiddenhausen.

Ich muss meinen Arzttermin noch machen denke das ist in zwei Wochen soweit.
Dann sieht man ja gesund der Arzt gratuliert dann auch 😅
Bin schon ganz aufgeregt

7

Guten Morgen,
Ich komme aus Kirchlengern 🙋‍♀️
Mein Sohn ist 2 1/2 und meine Tochter 7 Wochen.
Wäre toll hier Muttis kennenzulernen 😊
Lieben Gruß

8

Aso, ich bin 29 Jahre alt 🙈
Gruß Vanessa

9

Vielleicht kann man ja auch eine whats app gruppe eröffnen.
Evt. Einfacher als hier drüber sivh auszutauschen

Mfg#winke

10

Das ist einen super Idee 😊

11

Huhu!

Ich komme auch aus Löhne 😁
Bin 35 🙈 und hab 2 Kids (8 j. & 3 Mon.)

Ich hätte auch Interesse an Gesprächen, wo nicht jeder zweite Satz mit "Mama" beginnt 😄

Grüße, junalia

12

Huhu,
Ja das wäre klasse.
Wer mag kann mir ja eine private Nachricht schreiben und dann nehmen wir das mit der Gruppe mal in Angriff 😊
LG Vanessa

13

Huhu,
Eine WhatsApp Gruppe würde gegründet 😊
3 sind wir schon und freuen uns wenn noch die einen oder anderen dazu stoßen möchten 😊
Wenn ihr Lust habt dann schreibt doch einfach ninjahase eine private Nachricht.
Wir würden uns freuen
LG Vanessa