Andere schwange zum Austausch privat gesucht

Hallo ihr lieben 😊 Ich (23)bin jetzt in der 20. SSW und kenne leider niemand der in meinem alter (~20-30) ist und auch ein Baby erwartet. Ich bin auf der Suche nach anderen Schwangeren Frauen ob in der Umgebung oder halt bei whatsapp egal 😉🙃. Bin natürlich auch sehr offen mal etwas zu unternehmen sowieso dann mit den babys 😇🥰.
Freue mich über eure Nachricht. Lg☺️

1

Umgebung Zentralschweiz übrigens 😅

2

Liegt nicht so ganz in meiner Nähe 😅
Hast du dich denn für einen Geburtsvorbereitungskurs angemeldet?
Dort lernt man ja auch einige Gleichgesinnte kennen.

3

Nein noch nicht werde ich aber bald 😄

weitere Kommentare laden
5

Ich lebe Graubünden #winke kannst mich gerne per PM anschreiben wenn du Kontakt möchtest. Ich bin 29. Gerne treffe ich mich auch wenn Interesse besteht #freu

8

Hallo ,
Wenn du interesse an einer Whatsapp gruppe hast kannst du mir gerne eine pn schreiben.
Wir haben eine whatsapp gruppe mit jungen mamis zwischen 20 und 30 Jahren 😊