Wie schnell beantwortet ihr WhatsApp-Nachrichten?

Hey,
versteh dich total! Das ist definitiv nicht angemessen. Sowas kann mal vorkommen, nicht ständig. Mir wäre das zu doof. Also bis 24 h ok, aber dann möchte ich auch eine Antwort haben.
Und niemand kann mir heutzutage sagen, das man in der Zeitspanne nie aufs Handy schaut (außer im Urlaub etc)

Danke! Mich interessiert halt mal, wie andere das sehen. Vielleicht ist das für die meisten Leute ja normal und ich sehe es zu eng, daher wollte ich mal hören, was Außenstehende dazu meinen :-)

Hallo, ich nutze kein WhatsApp. Mir muss man noch klassisch sms schreiben. Meist reagiere ich innerhalb von ein paar Stunden, maximal 2 Tagen.

In deinem Fall würde ich es ansprechen oder ein (paar) „?“ schicken, wenn sie online ist. 🤷‍♀️
Finde es schon merkwürdig, wenn sie dauert online ist, aber fast ne Woche zum antworten braucht 🤔.

Hollo piepmatz,

ich kann dich natürlich auch verstehen, aber manchmal steckt mehr dahinter.
Ich würde in erster Linie immer ein direktes Gespräch suchen. Es gibt genug Gründe, warum man sich beim Antworten Zeit lässt. vielleicht fällt es Ihr ja garnicht auf.

LG

Ich antworte keineswegs immer sofort. Das kann schonmal einige Tage dauern. Stellst du denn immer eine Frage?

Ja, eigentlich stelle ich sogar mehrere Fragen (wie es dem Nachwuchs geht, wie es ihr gerade nach der Geburt geht, wann wir uns mal wieder treffen etc.). Ich glaube, es gab noch keine Nachricht von mir, in der ich keine Frage gestellt habe.

Top Diskussionen anzeigen