Saarländer hier?

Hihi

Ich bin aus dem schönen Saarland und wollte mal fragen ob einige Saarländer auch hier vertreten sind.

Ich bin 36, komme aus Spiesen und bin mit unserem 2. Sohn heute bei 22+1 angekommen.

Vielleicht bekommen wir ja eine schöne Gruppe zusammen.

LG Mio

1

Hey bin in der 10.ssw aus Neunkirchen. Keine gebürtige Saarländerin aber😊

7

Also quasi Nachbarn :)

2

Hey 🤗 ich bin 30 komme aus Bexbach und lebe mittlerweile in Zweibrücken. Ich hab eine Tochter 5 Jahre und bin schwanger 22 Ssw.

8

Mein Mann kommt aus Bexbach :)

3

👋👋👋hier. Komme aus Saarbrücken

4

Hallo :)
Ich rutsche morgen in die 13.Woche und komme aus Wadern.

5

Hallo, ich bin 36 Jahre, bin mit unserem 3. Kind in der 15 ssw und wohne in Saarbrücken:-)

6

War gerade gestern in Spiesen beim Arzt;-)

9

Hehe, lustig. So klein ist die Welt :)

10

Huhu,
ich bin 27, in der 31. SSW und wohne bei Saarlouis.:)
Lg

11

Juhu. Bin heute 29+0 und komme aus Rehlingen-Siersburg

Lg

15

Kenne jemanden aus Gerlfangen. :)

12

Hallihallo,
Ich bin 35, wohne seit 10 Jahren in Merzig (OT) bin mit meinem 4. in der 12+1 ssw.