Huhu habe wir Damen Aus Norderstedt/Hamburg Umgebung?

Bin in der 10ssw und vielleicht ist hier ja die eine oder andere die Erfahrung hat mit still Gruppen oder ähnliches ( Yoga etc.) Das ist meine 1ste ss und würde gerne mehr Zeit damit verbringen :) liebe grüsse

1

Hamburg rahlstedt 😂 zweites Kind aber keine Kurse belegt.

2

Sportspass hatte damals aber Gruppen für Babys, denke die haben auch was fuer schwangere

3

Lach ich fühl mich glaube i nur gelangweilt hihi 🙈 wir hatten ne künstlichebefruchtung
und Moment darf ich so gut wie nix machen🤦‍♀️ und ich viel aktiv bin 😂

weiteren Kommentar laden
5

Hallo.

Wenn du aus Norderstedt bist dann schau mal bei der HebammenPraxis Norderstedt. Es gibt auch noch den Bauchladen henstedt ulzburg. Und im Arriba gibt's auch Fitness Kurse im Wasser, die kann man als schwangere auch ganz gut mit machen.
Such dir auf jeden Fall schon eine Hebamme. Auch hier am Rande der Großstadt ist es knapp.

Ganz Liebe Grüße aus dem Norderstedter Umland

6

Hallo aus Hamburg Winterhude 😊 12 SSw mit Kind Nr.3 🥰

7

Uiiii 3tes 😍😍😍😍 und wie geht es dir ?

8

Ähm, die Übelkeit ist langsam vorbei... immerhin 😛 soweit ganz gut also ☺️

weitere Kommentare laden