Sind hier auch werdende Mamas aus dem Raum AC, DN, K?

Hallo,

Ich hab die Frage vor einiger Zeit schonmal gestellt aber irgendwie finde ich nie wirklich jemanden... Und langsam hab ich das Gefühl ich bin die einzigste mit einem Kugel Bauch in der gegend. (Bis auf unsere Nachbarin aber ich kann kein Persisch und wir hassen uns wohl gegenseitig😂)

Also frag ich mich sind hier vielleicht auch werdende Mama's so zwischen 20-40 Ssw die vielleicht auch schon ein Kind haben oder auch nicht aus dem Raum Köln, Düren, Aachen?

1

Huhu hier 🙋‍♀️
Komme aus dem Raum Aachen. Bin mit Babyboy Nr. 2 schwanger (26+0).
😊

2

Yippi, ich bin doch nicht alleine. ♥️ Bin jetzt bei 28+0 ebenfalls ein Junge. Für wann bist du ausgerechnet?

3

Hallo ich komme aus Kerpen Düren und Köln sind um die Ecke 😄 ...ich bin in der 21 Woche 🥰 Lg

5

Aus Kerpen bin ich auch. Habe schon zwei Kinder (3&1) und hatte leider gerade eine Fehlgeburt. Nun heißt es abwarten und dann wieder versuchen

8

Ohje das tut mir sehr leid ☹️..... hab auch einen fast drei jährigen Sohn und eine Tochter die bald zwei wird unsere älteste Tochter ist 5 🌷

4

Ich komme aus dem Kreis HS.

6

Huhu
Ich komme aus Aachen und bin in der 26.ssw
Habe bereits 2 Töchter

7

Hallöchen, ich komme aus Düren und bin mit dem dritten Kind ganz frisch schwanger.

9

Düren ist ja direkt um die Ecke von Kerpen 😅 dachte immer hier gibt es keine Mädels aus der Umgebung 🤷🏻‍♀️

13

Ouha herzlichen Glückwunsch, dann schonmal eine schöne Kugelzeit, wie weit bist du den?

10

Huhu....ich komme aus nähe AC....200 m über die belgische Grenze #rofl

Bin Heute bei 40+0 und werde Heute eingeleitet (Wegen Insulinpflichtigem Ss-Diabetes). Aber in Eupen (B).
Mein erstes Kind habe ich damals in Würselen entbunden und war anschließend 2 Wochen mit ihm in der Uniklinik Aachen. Das ist allerdings schon 12 Jahre her.

Jetzt bekommen wir unser 2. Wunder und ich hoffe das alles besser läuft und vor allem ohne Komplikationen :-)

14

Da oben kenn ich mich auch ein bisschr aus da hat mein Mann ein paar Jahre gewohnt und sein Papa wohnt in Roetgen wo der nette Wirbelsturm war. Uniklinik Aachen hat eine Praenatal station?

15

Ja genau. Wohne nicht weit von Roetgen

Ja die Uniklinik hat eine eigene entbindungsstation, frühchen-/intensiv usw.

11

Hallo ihr Lieben,

komme auch aus Aachen und bin aktuell in der 14. ssw 😊

12

Ja endlich mal ein paar mehr Mädels. In welches KH geht ihr den für die Entbindung und hat jemand Erfahrung mit dem St. Marienhospital in DN - Birkesdorf? Also ich meine Kreißsaal und normale Geburt?
Bin ich froh das ich doch nicht die einzige Kugeline bin hier. ❤️

16

Ich hab im August 2018 mein Kind dort entbunden. Wurde morgens um 8:30 Uhr eingeleitet mit Wehentropf und um 10:45 Uhr war er auch schon da.
Dafür das ich das erste mal natürlich entbunden hab, meine Tochter musste 2014 letztendlich per Kaiserschnitt geholt werden, waren die nicht besonders einfühlsam...gab auch nen blöden Spruch von einem der beiden, also Ärztin oder Hebamme
Dennoch würde ich wieder hin gehen, muss ja nicht immer so sein.

17

Ich geh nun auch zum 2ten mal das erste mal war ebenfalls Kaiserschnitt bei meiner Tochter 25+4 ssw.

Nunja jetzt ist es so das ich gern wassergeburt dort machen würde aber bedenken habe weil der kleine halt in BEL liegt.

Der Not KS bei mir war auch nicht wirklich einfühlsam dafür hab ich netten Menschen im aufwachraum der mir den Schlauch aus dem hals gezogen hat fies beleidigt - passiert immer nach Vollnarkose.

weitere Kommentare laden
23

Huhu, ich komme aus Würselen bei Aachen und bin in der 10ten Woche schwanger :) freue mich über neue Kontakte

24

Huhu herzlichen Glückwunsch ❤️

Ich bin heute bei 32+1 Ssw und ich bin unglaublich nervös was mich die letzten wochen noch so erwartet.

25

Guten Morgen und frohe Ostern!
Ich hab eben erst richtig gelesen, dass deine Tochter so früh per Kaiserschnitt geholt wurde! Was war denn der Grund wenn ich fragen darf?
Dann kann ich mir gut vorstellen, dass du nun nervös bist.
Viele liebe Grüße

weitere Kommentare laden