Sind hier auch werdende Mamas aus dem Raum AC, DN, K?

Hallo,

Ich hab die Frage vor einiger Zeit schonmal gestellt aber irgendwie finde ich nie wirklich jemanden... Und langsam hab ich das Gefühl ich bin die einzigste mit einem Kugel Bauch in der gegend. (Bis auf unsere Nachbarin aber ich kann kein Persisch und wir hassen uns wohl gegenseitig😂)

Also frag ich mich sind hier vielleicht auch werdende Mama's so zwischen 20-40 Ssw die vielleicht auch schon ein Kind haben oder auch nicht aus dem Raum Köln, Düren, Aachen?

Huhu hier 🙋‍♀️
Komme aus dem Raum Aachen. Bin mit Babyboy Nr. 2 schwanger (26+0).
😊

Yippi, ich bin doch nicht alleine. ♥️ Bin jetzt bei 28+0 ebenfalls ein Junge. Für wann bist du ausgerechnet?

Hallo ich komme aus Kerpen Düren und Köln sind um die Ecke 😄 ...ich bin in der 21 Woche 🥰 Lg

Aus Kerpen bin ich auch. Habe schon zwei Kinder (3&1) und hatte leider gerade eine Fehlgeburt. Nun heißt es abwarten und dann wieder versuchen

Ohje das tut mir sehr leid ☹️..... hab auch einen fast drei jährigen Sohn und eine Tochter die bald zwei wird unsere älteste Tochter ist 5 🌷

Ich komme aus dem Kreis HS.

Huhu
Ich komme aus Aachen und bin in der 26.ssw
Habe bereits 2 Töchter

Hallöchen, ich komme aus Düren und bin mit dem dritten Kind ganz frisch schwanger.

Düren ist ja direkt um die Ecke von Kerpen 😅 dachte immer hier gibt es keine Mädels aus der Umgebung 🤷🏻‍♀️

Ouha herzlichen Glückwunsch, dann schonmal eine schöne Kugelzeit, wie weit bist du den?

Da oben kenn ich mich auch ein bisschr aus da hat mein Mann ein paar Jahre gewohnt und sein Papa wohnt in Roetgen wo der nette Wirbelsturm war. Uniklinik Aachen hat eine Praenatal station?

Ja genau. Wohne nicht weit von Roetgen

Ja die Uniklinik hat eine eigene entbindungsstation, frühchen-/intensiv usw.

Hallo ihr Lieben,

komme auch aus Aachen und bin aktuell in der 14. ssw 😊

Ja endlich mal ein paar mehr Mädels. In welches KH geht ihr den für die Entbindung und hat jemand Erfahrung mit dem St. Marienhospital in DN - Birkesdorf? Also ich meine Kreißsaal und normale Geburt?
Bin ich froh das ich doch nicht die einzige Kugeline bin hier. ❤️

Haha 😂 wenn ich Vollnarkose bekomme und wach werde, laber ich die Leute auch immer gleich voll, aber was für einen blödsinn 🤣
Wassergeburt wurde mir nicht angeboten, das ging aber im Nachhinein auch so schnell, dass ich froh war, dass mein Sohn draußen war! Das nähen im Anschluss dauerte länger, als die Geburt, so kam es mir vor.

Darf ich fragen ob bei dir auch der Crombach mit dabei war oder schon der Sauerwald? Naja der OP Raum für Kaiserschnitt ist auch nicht grade der angenehmste da war es richtig fies Kalt.

Huhu, ich komme aus Würselen bei Aachen und bin in der 10ten Woche schwanger :) freue mich über neue Kontakte

Huhu herzlichen Glückwunsch ❤️

Ich bin heute bei 32+1 Ssw und ich bin unglaublich nervös was mich die letzten wochen noch so erwartet.

Top Diskussionen anzeigen