Schwangere aus Hannover und Umgebung?

Hallihallo,

ich bin Caro, 25 Jahre alt und wohne ganz in der Nähe von Hannover. Ich bin aktuell in der 9 SSW mit unserem ersten Baby und würde mich freuen andere schwangere Baldmamis aus dem Raum Hannover kennenlernen zu dürfen 😊 Ich habe leider keine Freundinnen mit Kindern im Freundeskreis und bin quasi "die Erste". Daher würde ich mich umso mehr über den Kontakt mit euch freuen😇

Ganz liebe Grüße
Caro 🤗

1

Hi,
Ich komme zwar nicht aus Hannover, möchte dir aber den Tipp geben, auch auf Facebook nach Gleichgesinnten zu suchen. Ich habe dort immer gute Erfahrungen gemacht. Auch durch Kurse, wie zB Schwangerenschwimmen, Geburtsvorbereitung oder Yoga, habe ich Freundinnen gefunden.
Lieben Gruß aus Oldenburg 🙋🏻‍♀️

4

Ich komme aus Langenhagen und erwarte Kind Nr 3🙈

2

Guten Morgen
Ich komme aus Hannover. Kannst mich gern anschreiben.
LG

3

Hey :)
Ich wohne in der Wedemark, bin 30 Jahre alt und auch zum ersten Mal schwanger. Aktuell in der 13. SSW
Kannst mir auch gerne schreiben.
LG

5

Hallo ich bin auch aus Hannover Misburg und bin in 17 ssw und kennen Tuh ich auch kein wo aus Hannover bist du 😊

6

Du hast eine Nachricht von mir :)