Wohin nach München ziehen?? Suche zahlreiche Tipps!

Hallo Simam,

nur ein kurzer Gruß, das Problem kenn ich (guck mal unten..), wir sind von Remscheid in den Nord-Osten gezogen und wollen, bzw. müssen jetzt nach Hamburg und kennen uns absolut nicht aus! Oh Mann. Also: Es geht den Südis wie den Nordis! :-)
Euch viel Glück beim Suchen!

LG - Tina

hi,

kommt drauf an wo ihr hin ziehen wollt...direkt münchen oder mehr umland......;-)

wir wohnen in erding mit der s-bahn braucht man ca.40min

oder freising ist auch sehr schön....

lg diana#stern

Du hast Post. Gruß, Samina

Ich habe mir Uffing mal im Internet angeschaut. Sieht schon nett aus - aber ich habe noch nie in einem Ort gewohnt der weniger als 250.000 Einwohner hat. Ich glaube ich kann das nicht ... Ich meine so ländlich wohnen. Gibt es denn nichts zwischen Uffing und München :-)

LG, Samina

Danke für den Tipp! Ich glaube wir werden uns mal das südliche Umland Richtung Starnberger See anschauen. Bislang hatten wir uns nur die Richtung Vaterstetten und Grafing angeschaut. Und das war gar nicht unser Fall.

Was ist denn mit der Ecke Ottobrunn, Unterhaching?

LG, Samina

Top Diskussionen anzeigen