Kerpen oder Köln dabei ?oder einfach nette Mädels 🤰🏽❤️

Hallo ihr lieben gibt es nette Mädels aus Kerpen oder Köln ? Ist eigentlich auch egal woher 🤷🏻‍♀️ nette Menschen sind einfach selten und schwer zu finden ☺️ vielleicht habt Ihr Lust euch auszutauschen bin zur Zeit in der 18 ssw LG 🌷☀️

1

Hi Merve, wohne in Köln und bekomme ein Mai-Kind. Bin 31, bin gerne am Reisen und unterwegs, hoffe das bleibt auch so. Ansonsten gerne und viel draußen, koche und esse gerne :-) Wenn du willst melde dich mal, kontakte knüpfen ist immer schön. Gruß

2

Huhu,
wir kommen leider nicht aus Köln, sondern aus dem Westerwald.
Neue und nette Kontakte zu knüpfen ist aber immer schön und schön schwierig :) ich bin 28, habe im Juni ET und hier hüpft schon eine 2,5 jährige Tochter herum.
Ganz liebe Grüße

3

Hallo ☺️ja ich finde es auch sehr schwierig ...... ist gar nicht schlimm das du nicht aus Köln kommst ich hab Mitte Juli mein ET es wird mein 4 Kaiserschnitt 🙁dann haben wir zwei Mädels (6 und 2 ) und zwei Jungs (3) LG

4

Wow vier Kinder unter 6, da ist ja Leben in der Bude! Toll!! :) wahrscheinlich bist du ein absolutes Orga-Talent ;)
Darf ich fragen warum wieder ein Kaiserschnitt?
Wie alt bist du denn eigentlich?

weiteren Kommentar laden