Mamas und Schwangere aus München

Hallo ihr Lieben!

Ich habe eine Tochter (Dezember 17) und bin nun zum 2. mal schwanger (11+3) und wollte mal nachfragen ob sich hier zufällig ein paar Mamis und/oder werdende Mamis aus München rumtreiben?😊

Liebe Grüße

1

Hi! Ich 🤰🙋‍♀️erste SS und heute 18+4

2

Oh schön :) aus welchem Eck kommst du denn?

3

Nicht ganz München, aber Erding 😊 mein Sohn ist im Oktober 17 geboren und ich bin wieder schwanger, aktuell 27+2
Aus welchem Eck kommst du?

8

Ach toll 😊 wir wohnen in Bogenhausen

4

Hallo,

hab einen Sohn, der ist 7 Jahre alt und bin momentan bei 21+2 mit unserem Mädchen. Wir wohnen in Ottobrunn.

Liebe Grüße

5

Hier. Ich bin in der 10. Woche und hab einen 6jahre alten Sohn. Wir wohnen in hadern.

Gruß

6

Hi,
ich wohne in Schwabing und bin mit dem 3. Kind schwanger. Habe schon zwei größere Jungs (4 und 5).

7

Hallöchen 🙋‍♀️bin auch aus der nähe münchen. Lg 22.ssw

9

Hey :) ich wohne auch Nähe München :) bin öfters mal in der Stadt. Aktuell ssw 36 :) mit einem Mädel , würde mich freuen von dir zu hören 👂