Muttis Mering und Umgebung

Hey liebe muttis, mein Name ist Julia und bin 27 Jahre alt eine Tochter Chiara ist 16 Monate alt. Wir sind vor 1 Monat nach Mering gezogen und suchen Anschluss. Es wäre schön wenn sich da zusammen finden würde. Und auch schön wenn man ungefähr im selben Alter wäre. Wir würden uns über eure Rückmeldung freuen. Liebe Grüße

1

Ach ja und natürlich suchen wir nicht nur in Mering sondern auch Umkreis. Augsburg natürlich auch😊

2

Sorry für die Rechtschreibung heute ist i wie der Wurm drin
^^

3

Hallo! 🤩
Ich bin 29, meine Tochter 18 Monate und wir kommen aus Aindling (sollte ca 30 min sein!?)
😉

4

Ui wie toll. Wenn du lust hast kann man gerne mal was machen. Kenn mich leider 0 aus hier. Habe nur Leider keinen Führerschein, heisst muss immer mit öffentlichen fahren. 🙈

5

Ja gern!
Bei uns ists mit den öffentlichen ganz schlecht, es fährt 2x täglich ein Bus in den Ort, das war’s! 😂
Aber man ist ja auch gleich in Augsburg! 😉

weitere Kommentare laden