Neu in Dortmund

Hallo zusammen,

wir sind letztes Jahr nach Süd-Dortmund gezogen.
Vor vier Monaten kam unsere Tochter zur Welt.
Vielleicht gibt es hier auch Neu-Mamis in der Umgebung, die sich austauschen wollen :)
Ich würde mich über neue Kontakte sehr freuen.

Liebe Grüße

1

Huhu, darf ich fragen wie alt du bist? Komme leider nicht aus Dortmund aber von mir bis dorthin ist es nicht weit... 🙂 Zu mir ich bin 34 Jahre komme aus Marl... LG. Bianka

2

Guten Morgen Bianka,

ich bin 36. Hätte das Alter vielleicht doch vorher angeben sollen :)
Wohnst du schon länger in der Gegend?

Liebe Grüße

3

Guten Morgen zurück 🙂 Ich bin hier in NRW im Mai Zwei Jahre, bin damals von Sachsen-Anhalt hierher gekommen wegen der Liebe... Aber ich habe festgestellt, das es für mich persönlich schwerer ist hier Anschluss zu finden... Wie geht es dir denn so?

weitere Kommentare laden
6

Hallo!
Ich bin 41 und ziehe Ende Juni nach Witten und kenne auch niemanden da unten. Wohne momentan noch in Brandenburg und meine Kleine ist jetzt 8 Monate alt.
Vielleicht hast du ja Lust zu schreiben.

Liebe Grüße
:-)

7

Guten Morgen :)

freut mich, das du schreibst.
Ziehst du wegen des Jobs nach Witten?

Liebe Grüße

8

Wegen des Jobs meines Mannes. :-)
Er hat da unten auch Familie und alte Freunde. Kommt von da, geboren in Dortmund. ;-)

weitere Kommentare laden