Frühschwangere Nähe Delmenhorst, Oldenburg, Bremen hier?

Hallo ihr Lieben,

Frage steht ja schon oben.

Vielleicht finden sich hier einige Frühschwangere zum Austausch, quatschen usw. ☺️

Liebe Grüße

1

Bin zwar nicht mehr frühschwanger ,sondern schon in der 32ssw

Aber komme aus weyhe

8

Wie cool fast um die Ecke ich komme aus Brinkum:)

11

Haha in der Tat , fahre nach brinkum 10 min 😊

weitere Kommentare laden
2

Hier ich.
Bin in der neunte Woche.
Komme aus der Nähe von ol.
Liebe Grüße

3

Super, dann sind wir schon zu dritt ☺️ Mal sehen, wie viele sich noch zusammenfinden

42

Huhu ich bin in der 21. Woche und komme aus Wildeshausen :-)

4

Hallo komme aus Emden und bin morgen 10+0

Lg Marina

6

Huhu 🙃 bin zwar schon 39.ssw aber komm auch aus emden. Ist ja witzig

Schöne Schwangerschaft 🍀

9

Oh, 39. Woche... dann hast Du es ja so gut wie geschafft :)

weitere Kommentare laden
5

Huhu komme auch aus der Nähe, bin in der 10ssw.

Lg

7

Ich wäre auch schon gern in der 10. ssw... am liebsten 17. ssw... diese Übelkeit 🤢 bei meiner ersten Ss hatte ich diese Übelkeit bis zur 17. ssw und danach von heut auf morgen verschwunden

12

Beileid ... Ich hatte gar nichts, keine Übelkeit kein Erbrechen. Da war ich auch total glücklich drüber 😊

weitere Kommentare laden
17

Hallo zusammen,
Ich komme auch aus Oldenburg, heute bin ich bei 14+2 mit meinem ersten Kind 😊 Ich habe keine Beschwerden, außer dass ich sehr müde bin. Von der 8.-12. Woche war mir ein bisschen übel. Ich bin gespannt wann ich den kleinen das erste mal spüre 😊
Viele Grüße

21

Hallo , komme aus delmenhorst Hoffe das es dieses mal geklappt hat . Dann würden wir unser 4 bekommen 😊

24

Oh, ich wohne neben Delmenhorst :)

25

wo denn , genau wie weit bist du mit deine ss

weitere Kommentare laden
23

#winke ssw 7+2 und aus Bremen.. #liebdrueck

33

🙋🏻‍♀️☺️

29

Huhu ihr Lieben.
Ich komme auch aus der Nähe. Sozusagen neben Delmenhorst 😁
Bin ab morgen in der 18. Woche mit dem für mich 5. Krümel aber für meinen Mann das erste.

32

Wow... mir reicht die zweite Schwangerschaft jetzt schon 😅 übertriebene Übelkeit, ohne Tabletten geht gar nichts :(

36

Ich muss sagen es geht mir echt gut. Die ersten Wochen hatte ich etwas mit Übelkeit zu tun, was aber eher ein flau im Magen war. Die Müdigkeit vom Anfang ist auch besser geworden.

weiteren Kommentar laden
38

Hallo ihr Mitschwangeren;-)!
Ich komme aus Delmenhorst und bin in der 16. Woche.

Liebe Grüße

39

Herzlich Willkommen 🙃

40

Hallo, wer von euch möchte in Delmenhorst entbinden und habt ihr schon eine Hebamme
für die Nachsorge gefunden?

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden