Wieso ärgert es mich so?

Wir sind eine Gruppe von vier Mädchen. Jedes Jahr zum Geburtstag schenken wir uns etwas , meist nicht viel, nur eine Kleinigkeit. Dieses Jahr haben sie mich vergessen. Eine von uns hat ein Bild von einem gemeinsamen Urlaub in ihre Wohnung gehängt und alle, außer mir sind drauf. Alles in Allem nicht so schlimm. Trotzdem ärgert es mich.
Jetzt hat eine dieser Mädchen gesagt, dass ich vergessen hätte ihr was Geliehenes zurück zugeben, was die Anderen sofort bestätigt haben (also haben sie darüber gesprochen, allerdings nicht mit mir). Ich hatte es wirklich vergessen und sofort wieder gut gemacht.
Hat das alles einen Zusammenhang oder ist es Zufall, dass sich im Moment die Unstimmigkeiten häufen? Und wieso ärgert es mich so?

1

Alle einladen, oder sich mit allen irgendwo treffen und Klartext reden. Frage sie ob da was im Busch ist und du dir Gedanken machst. Wenn ihr alle Freunde seid, sollte so ein Gespräch kein Problem sein.
Wir können nur raten.
Jeder ärgert sich, wenn hinter seinem Rücken geredet wird oder man vergessen wird.
Lg

2

Danke für deine klaren Worte.

3

Hi du,
ich würde mich auch mit allem dreien zusammen setzen und nachfragen. sprich über dein ungutes Gefühl, dein Unbehagen. Vielleicht ist etwas dran, vielleicht aber auch gar nicht. Wenn du aber nicht nachfragt, wirst du dir nur weiter Sorgen machen.

Viel Glück!

4

Danke!