Schwanger im Rhein Main Gebiet!?

Hallo ihr Lieben,
Ich bin zur Zeit in der 25 ssw und wohne in Frankfurt am Main. Ich selbst bin 30,hab einen großen (9) aus früherer Beziehung und würde mich sehr über Gleichgesinnte und neue Kontakte freuen.

Jemand hier!?

Lg

1

🙋🏼‍♀️ Aus Darmstadt (18.Ssw)

3

19. Ssw* Sorry 😂

2

Aus Wiesbaden 😊 (25+5)

4

Hi, ich wohne in Maintal und bin in der 20. SSW. Ich habe eine große Tochter (11 Jahre) und bekomme im Mai einen kleinen Jungen. Ich würde mich sehr freuen wenn wir uns austauschen können! LG

7

Hey hey
🤗 hier aus Schöneck
Viele Grüße

5

Hey, ich bin aus Bad Homburg 😊 Noch 29 Jahre alt und hab ne große Tochter (7 Jahre).
Aktuell bin ich mit unserer Bauchprinzessin in der 24. SSW 😊

6

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

8

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

9

Huhu...bin auch aus maintal, in der 27. SSW. Ist mein 2. Kind. Unsere noch kleine ist fast 2 und 3/4...

LG