Schwangere im Umkreis lu/ma

Hey
Die Frage steht ja schon oben. Ich selbst komme aus der Nähe von Speyer, Richtung ludwigshafen.
Noch welche hier aus der Nähe? 😊 Und wen ja, wie geht es euch und wie weit seid ihr. Uuund wo habt ihr evtl vor zu entbinden 😊

1

Hi,

hier 🙋‍♀️, Bellheim.
Ich weiß noch nicht wo wir entbinden, Speyer oder
Landau. Germersheim kommt ja leider nicht mehr in Frage.
Wir sind heute in die 25 SSW gekommen. Wie weit bist du? Ich nehme an du entbindest in Speyer?

Herzliche Grüße
Anane

2

Huhu ich komme aus Heidelberg und werde auch dort Entbinden. :)

Ich bin in der 27ssw und wir bekommen ein Mädchen. :)

LG jayney

5

Huhu...
Wohne in deiner Nähe, bin 24te Woche mit unserem zweiten Wintermädchen 😍👌♥️

LG mom mit Babygirl inside ❤️

6

Ui schön 😍,
ich bin auch mit meinem 2 Wunder Schwanger.
vielleicht könnten wir uns ja noch so ausstauschen? :)

3

Hi ich komme auch aus Heidelberg.
Bin zwar erst in der 12. Woche werde aber auch wie bei meinem ersten Kind in Heidelberg entbinden.
LG

4

Hi ich komme aus Ludwigshafen 😉ich werde aber wieder im diakonissen Mannheim entbinden. Ich bin in der 21ssw mit einem Jungen 😉