Schwangere aus Erfurt?

Hi, sind denn hier Frauen aus Erfurt mit denen ich mich austauschen könnte? :-)

1

Ich komme aus Weimar ☺️

2

Das ist doch schon mal schön und um die Ecke. :-)

3

Hallo.
Ich komme aus saalfeld-rudolstadt :)
Bin bei 31+3 ssw angekommen.
Gruß

4

Hi, sehr schön. Ist ja auch nicht ganz so weit. Wie geht es dir denn so?

5

Die strecke ist überschaubar. Sind öfter mal zum shoppen in EF 😊
Mir geht es soweit gut, bis auf häufige rücken-schambein-und hüftschmerzen 😂 aber daran hab ich mich schon gewöhnt 😋
Hauptsache dem kleinen gehts gut. Da ich häufige übungswehen habe, darf ich seit einiger zeit wöchentlich zum ctg. Aber mumu ist zum glück unbeeindruckt davon 😄
Wie geht es dir? Wie weit bist du (wenn ich fragen darf)

6

Guten Morgen :)
Ich komme direkt aus Erfurt :)

7

Ich komme aus Kranichfeld, bin aber auch immer in Erfurt oder Weimar wegen der Arbeit :-) Bin heute in der 18. SSW

8

Hi Mädels, na das klingt ja schon gut. Wir sollten in Kontakt bleiben. Ich bin morgen erst bei 8+0. ;-)