schwangere aus hannover?

hey mädels!
ich bin frisch 30 geworden, zum ersten mal schwanger und komme aus hannover.
gibts hier noch mehr mädels die schwanger in hannover sind und lust haben sich auszutauschen?
villt ja auch mal "im echten leben" bei nem käffchen oder so? ich bin im bekannten-und freundeskreis momentan die einzige schwangere, da ist der austausch etwas karg :-D

liebe grüße, lara mit krümel #blume (27+4)

1

Huhu
Bin in der 37 ssw komme auch aus Hannover ( Nähe MHH)und bin mit dem zweiten Kind schwanger. Bin 29, werde im Januar 30.
Weißt du schon wo du entbinden wirst .

LG
Claudi mit Thiago an der Hand ( bald 2 Jahre alt) und Bubi im Bauch

4

hey!

dann läufst du ja langsam auf die zielgerade zu :-)
ich möchte gerne im vinzenz kh entbinden.
eine freundin hat dort beide kinder bekommen und war zufrieden. ich bin im vinzenz schon mal operiert worden und hab mich auch recht wohl gefühlt.
wo wirst du entbinden?

5

Ja da werde ich auch entbinden.
Dort war ich schon mit meinem ersten Sohn.
Es lief alles gut, soweit man das sagen kann
Ist aufjedefall eine gute Wahl.

weitere Kommentare laden
2

Hey,
ich komme nicht direkt aus Hannover aber Landkreis! Bin 34 Jahre und auch mit dem ersten Kind schwanger und in der 23 SSW!

6

hey!

freut mich dass sich ein paar mädels angesprochen fühlen :-)
wie verläuft denn deine schwangerschaft bisher? alles gut oder musst du dich mit übelkeit & co rumschlagen?

10

Meine Schwangerschaft ist nicht so super, darf alle 14 Tage zum Arzt! Entbinden werde ich in der MHH.

weitere Kommentare laden
3

Hallo ihr Lieben,

bin 25. komme aus der Südstadt und bin zum ersten Mal schwanger :) 20 ssw

7

hey #winke

glückwunsch zur halbzeit #herzlich
hast du die erste hälfte gut überstanden?
in der südstadt hab ich in 2 wochen meinen geburtsvorbereitungskurs :-)
weißt du denn schob was es wird oder soll es ein ü-ei bleiben?
lg :-)

8

Meine erste Hälfte war leider furchtbar.. hatte starke Hyperemesis lag auch eine Woche im Vinzenz.. aber dadurch weiß ich jetzt wo ich entbinden werden im Februar :)
Es wird zu 90% ein Mädchen, ist eher schüchtern und nicht so zeigefreudig gewesen. 🤫
Wie verläuft dein Alltag? Hast du viele Wehwehchen oder Traumschwangerschaft? 🤩
LG
Gina 🙋🏻‍♀️🤰🏻

weitere Kommentare laden
23

Huhu ihr lieben ich bin ebenfalls aus Hannover und habe einen privaten Club für uns gegründet in dem wir uns vielleicht besser austauschen können:

https://www.urbia.de/club/kugelbäuche+in+hannover

Schaut vorbei wenn ihr wollt

24

Hallo Mädels :-)

Ich komme auch aus Hannover, bin 29 Jahre alt und befinde mich in der 15.ssw mit dem ersten Baby :-)

Lieben Gruß

25

herzlichen glückwunsch zur kugelzeit #herzlich
gehts dir gut und kannst du die schwangerschaft genießen?
lg :-)