Jemand schwanger aus Hemer,Iserlohn,Menden :) ?

Huhu, suche welche aus Hemer Iserlohn Menden die schwanger sind mit denenen man sich mal austauschen kann. Bin selber in der 5. Woche aktuell :-)

1

Hi!
Ich komme aus Altena und bin wahrscheinlich in der 7 SSW. Arzttermin kommt jetzt aber erst der Klarheit bringt :-)

Lg

2

cool dann sag ich schonmal Glückwunsch :) Dein erstes Kind? Hast du schon Krankenhazs, Hebamme und Ärzte im Sinn? Wahrscheinlich alles in Altena oder? Lg

3

Ja genau, ist unser erstes Kind! Haben am Dienstag nächste Woche einen Termin bei einer Hebamme in Lüdenscheid, die aber bei uns aus der Nähe kommt. Und du?Würde auch gerne in Lüdenscheid ins Krankenhaus, in Altena ist nicht einmal eins :) Sind aber aktuell noch im Urlaub und versuchen zu entspannen (was bei Übelkeit, Müdigkeit und Kreislauf gar nicht so schön ist :D) Ist es dein erstes Kind? Wie alt bist du? Lg

weiteren Kommentar laden
4

Ja ich aus menden:)
Bin mit dem 2. Kind schwanger und zur Zeit in der 22.ssw 😊

5

Cool da bist du ja schon sehr weit. Welches Krankenhaus & welche Hebamme wählst du oder hast Erfahrungen? Lg :)

7

Wir werden wieder nach Schwerte ins Krankenhaus gehen da waren wir bei unserer Tochter auch und waren super zufrieden:))
Hebamme haben wir wieder Silke Seiler eine ganz liebe:)

weiteren Kommentar laden
8

Hallo,
Ich komme ursprünglich aus Dortmund, wohne jedoch seit 3 Jahren im schönen Menden. Aktuell befinde ich mich in der 30. SSW 😊 LG Jana

10

Oh wie schön 😊 Dann ist es bei dir ja schon Bald soweit, alles Gute für die Geburt :) Welches Krankenhaus nimmst du und welche Hebamme hast du ? Lg :)

13

Noch sind es ein paar Wochen und die Zeit will nicht rumgehen 😭🤣 Wenn alles gut ist/bleibt entbinde ich im Marienkrankenhaus Schwerte. Dort war ich selbst als Patientin 2x und habe dort auch mein Praktikum absolviert - fühle mich dort bestens aufgehoben. Ich habe lediglich eine Nachsorgehebamme, die mit meiner FÄ kooperiert und auch in Menden wohnt und auch in Schwerte
im Kreißsaal arbeitet 😊 LG

weitere Kommentare laden
11

Huhu!

Ich komme zwar aus Kleve, aber mein Freund lebt in Wickede a.R. Und arbeitet in Menden. Ich bin alle 2 Wochen dort. Früher oder später werde ich wohl auch rüberziehen.
Es ist mein zweites, sein zweites und unser erstes Kind. In 1 Stunde und 20 Minuten bin ich in der 24ten Woche.

LG

15

Wirst du denn auch hier in der Nähe entbinden ? :)

17

Ich hoffe nicht 😂
Aber wenn es so ist muss ich wohl.

12

Schönes Thema :)
Wir leben auch in Menden. Ich bin dem 2. Baby in der 10. SSW ♡
War zur ersten Geburt in Schwerte und werde auch wieder dorthin gehen.

16

Hey :) Wie gehts dir denn so in der 10. Woche aktuell :) ? Schwerte wählen ja hier fast alle, das werde ich mir unbedingt mal genauer ansehen dann. Haben die dort ne Kinderklinik? Hast du ne Hebamme hier im Umkreis? Wann ist bei dir ET-April? :)

21

Schwerte hat keine Kinderklinik. Bei uns lief alles so glatt, da war das kein Kriterium. Fürs Zweite sollte ich die Klinik mit der kürzesten Fahrtzeit wählen ;-) mein Sohn brauchte schon nur 5 Stunden vom Blasensprung zur Abnablung.
Ich war beim ersten Kind bei Denise Berner in Menden und habe sie fürs 2. auch angefragt. Warte auf Rückmeldung.
Mir geht's bestens. Außer diese Müdigkeit...

Und wie sieht's bei dir aus?

weitere Kommentare laden
36

Hallo. Wir basteln gerade an unser 3 Wunder..komme aus iserlohn.😊