Patchworkfamilien im Raum Lahr/Offenburg

Halli hallo ihr lieben,
Ich suche auf diesem Weg neue Bekannschaften zur Freizeitaktivität. Wir werden ab Oktober zu meinem Partner nach Lahr ziehen und haben 4 Kids im Alter von 2-5 . Falls jemand mal Lust hätte etwas zu unternehmen dann meldet euch doch bitte :) ich bin 22 und bringe einen Sohn im Alter von 2 mit in unsere Beziehung. Mein Partner hat aus vorheriger Beziehung Zwillinge(5) und einen Sohn (3). Liebe grüse

1

Hei, wir wohnen in Neuried nicht weit von Lahr weg. Ich bin 23 und wir haben 2 kinder, fast 2 Jahre alt und 5 jahre

2

Hallo
Wir kommen aus Offenburg
Sind auch eine Patchwork Familie Kinder sind, 4 Monate,
2 Jahre, 5Jahre , 13 Jahre uns 17 Jahre.
Ich bin mit den 2 großen auch vor 2 Jahren her gewandert.
Von wo kommst du her?
Lieben Gruß

3

Hallo,

Ich komme aus Friesenheim und bin Alleinerziehende Mama von 3 Kinder im Alter von 7, 11 und 12 Jahren.
Bin auch nicht gebürtig von hier.

Kannst mich gerne anschreiben.

LG
Aying