September Mami-Gruppe

Hallo!

Wir bekommen im September Nachwuchs und befinden uns aktuell in der 33 Ssw❤️

Ich suche ein paar werdende Mamis die ebenfalls im September entbinden und Lust auf eine nette kleine Gruppe haben zum austauschen, Fragen stellen, Probleme besprechen, schöne und traurige Ereignisse teilen und zum rumjaulen 🙃

Vielleicht finden sich ja ein paar nette Mamis ☺️😍 für eine nette kleine Gruppe ❤️💚💕💞 auch gerne Mamis die bereits ein oder zwei oder drei Kinder haben 😎

Gerne kommentieren oder pn senden ☺️

1

Hallo,

Hier :). Starte morgen in die 33.ssw und habe bereits einen kleinen 2 jährigen Wirbelwind.

Liebe Grüße
Heike mit Sternchen im Herzen, Knirps an der Hand und Bubi im Bauch 32.ssw

2

Pn🙃☺️

3

Hey:)

Ich hätte auch Lust 😀
Ich bin heute bei 34+5 und habe eine 7 jährige Tochter 😀

weiteren Kommentar laden
4

Hello 😊

Bin momentan 33+2 und erwarte mein erstes Kind und finde deine Idee einfacj super 😁

Lg

6

Pn an dich

7

Huhu bin heute 33+1 & bekomme meinen ersten Nachwuchs 💙

10

Pn :)

8

Es gibt schon eine Gruppe für September Mamis, schau doch mal da vorbei, dort tauschen sich auch einige regelmäßig aus 😊

9

Huhu

ich bin mit Baby nr 4 in der 32.Woche

hätte auch Intresse

11

Pn ☺️

12

Hallo, ich erwarte mein 3 Kind und wäre gerne in der Gruppe dabei :-)

13

Hallo ich hätte auch Interesse
Bin aktuell in der 33 ssw
Mit meinem 3 Kind

14

Hey,

Das ist ja eine tolle Idee. Wäre auch gerne dabei.
Starte heute in die 32. SSW und habe bereits einen kleinen Sohnemann ( bald 21. Monate ) Zuhause :-)

LG Mona

15

Pn für dich

16

Bin 34+1 und habe ET am 12.09.2018, ist meine erste SS und es wird ein kleiner Junge 💙

19

Ich sende dir eine pn