Frage an Mamis vom Bodenseekreis

Hallo zusammen,
diese Frage richtet sich an Mamis vom Bodenseekreis....
Ich möchte mit meiner Tochter (11 Monate) am Samstag einen "Ausflug" an den Bodensee machen.
ich selbst bin ohne Kind immer an das strandbad nach wallhausen (?)...gibt es noch andere schöne Möglichkeit am see mit so kleinen Kids?...
vllt wassernähe, schönen Spielplatz auch zum sandeln, evtl. schön spazieren gehen....wo es viele schattige Plätzchen gibt....

wäre dankbar für eure mithilfe.

(falls es wichtig ist, ich komme aus dem Kreis Rottweil)

Lieben Dank.
viele Grüße 🦋

1

Hallöchen....
bin vom Bodensee und kann dir für dich u dein Kind nur den Schlosssee in Salem empfehlen. Schattige Plätzchen, kannst spazieren gehen und am Wasser spielen....
Lg und einen schönen Tag hier☺️

2

super, vielen Dank 😊
ist das so eine Art Strandbad oder sowas? wo es evtl auch ein Spielplatz mit Sand und so gibt?
kannst du mir da eine Adresse vllt schreiben fürs Navi?

Lieben Dank :)

3

Also ich finde die Insel Mainau sehr schön. Hat auch einen Spielplatz mit Wasser... also Badesachen mitnehmen.

4

Dankeschön :)