Aus Hannover und auch um die 20.SSW?

Ich möchte mich demnächst für Schwangerschaftsgymnastik anmelden, vllt hat noch jemand Lust? :) Dies ist meine erste SS in der 20. SSW, ich bin 23 Jahre alt und hätte Lust mich auch mal mit jmd auszutauschen :)

1

Ich komme aus dem Umkreis, bin aber erst in der 13. Woche.

2

Ich komme aktuell (noch) aus Lehrte und bin ab morgen in der 22. SSW.

3

Ziehst du bald weg oder weiter nach Hannover rein? Ich wohne ziemlich stadtnah und würde eine Gynmastik nicht allzu weit von hier suchen :)

7

Wir suchen momentan in der Ecke Garbsen eine neue Wohnung. Also morgens geht bei mir aufgrund meines Jobs nicht. :-)

4

Hallo:) ich bin auch aus Hannover. Bin in der 27 Ssw hätte auch Interesse. Je nach Ort und Uhrzeit. LG

5

Wie schön freut mich :) Es gibt wohl eine Hebammenpraxis in Hannover-Mitte wo der Schwangerschaftsgymnastik Kurs Donnerstags von 10-11Uhr angeboten wird. Zeitlich passt mir der ganz gut

6

Huhu... komme aus der Nähe aber gehört zu LK Celle. :) bin 28 Woche