Mamas aus Frankfurt, Hochtaunuskreis und umgebung?!

Hallo ihr lieben
Ich bin auf der Suche nach Schwangeren Mamis aus Frankfurt, Taunus und Umgebung zum Austausch. 👋🏻😊
Ich erwarte Ende Juli meine zweite Tochter, meine erste ist 3 Jahre alt und wir wohnen im Taunus.

Liebe Taunus (und Umgebungs) Muttis meldet euch 👋🏻

1

Hallo ich komme mit meinen vier kids aus dem Main kinzig Kreis aus bruchköbel bei hanau und erwarte im oktober mein 5tes Kind lg

3

Wow das 5. Kind wie toll 😍

Hanau is ja auch nicht sooo weit weg, sehr schön hast du Lust auf eine WhatsApp gruppe mit Mamas aus der Umgebung zum austauschen ? 😊 wenn ja schreibe mir doch bitte privat

6

Klar gerne schicke dir meine Nummer gleich per pn meine mäuse sind jetzt 7,5,4,4 Jahre alt. Und nun in der 11 Woche mit Kind Nr 5

2

Hallo, Ich bin aus Limburg und erwarte im nov/Dez mein zweites Kind. Meine große ist jetzt 2 1/2

4

Oh cool Limburg ist ja auch nicht weit ca 30 min mit dem Auto 👍🏻
Hast du Lust auf eine WhatsApp Gruppe mit Mamas aus der Nähe zum austauschen? Wenn ja schreibe mir doch bitte eine private Nachricht würde mich riesig freuen wenn wir ein paar finden und die Mäuse dan alle ca gleich alt sind 😍

5

Hier :) bei friedberg

7

Oh Friedberg ist ja auch super 😍
Wenn du auch Interesse an einer WhatsApp Gruppe hast zum austauschen und evtl mal treffen dan schreibe mir doch bitte kurz privat würde mich freuen ein paar Mamas zu finden 👍🏻

8

🙋🏻‍♀️aus Altenstadt

9

An alle die aus der Umgebung kommen wenn Ihr Lust auf eine WhatsApp Gruppe habt zum Austausch dan meldet euch doch per privat Nachricht bei mir 😘 sind ja doch so einige aus der Umgebung sehr cool

10

Huhu 😊 ich komme aus Braunfels bei Wetzlar und bekomme im August mein erstes Baby 😍

11

Oberursel im Taunus 🤗🤗
Mama von zwei Buben 3 und 1 und Baby-Boy inside 🤦🏼‍♀️😂 Lg

12

Huhu wenn du magst melde dich per privat Nachricht dan füge ich dich zur WhatsApp Gruppe hinzu wenn du magst 😊