werdende Mami‘s in Hamburg gesucht!

Hallo ihr Lieben!

Ich bin 24 Jahre alt, in der 15. SSW und wohne erst seit 5 Monaten in HH. Ich bin auf der Suche nach ebenso werdenden Mami‘s aus HH, da ich hier noch nicht besonders viele Leute kennt. Bei Interesse schreibt mich gern an - ich freu mich über jede Nachricht von euch ❤️

LG
Ann-Christin + 👼🏼

Hey, ich komme auch aus hamburg. Werde diesen Monat noch 29 und starte ab heute in die 11. Woche 😊😍 wann ist dein ET?

Hallo! Freut mich Dich kennenzulernen :) mein ET ist am 29.09.18 und deiner? Wo in HH wohnst Du denn genau?

Liebe Grüße:)

Ich wohne in farmsen . Mein Et ist der 1.11
Habe heute meinen nächsten fa Termin und bin schon mega aufgeregt 😄 bin. Froh wenn die 12 Wochen Hürde überstanden ist...:)

Hallo komme auch aus HH. Bin mit Kind Nr.5 Schwanger gehe morgen in die 23 ssw ;-)

Hallo! Schön Dich kennenzulernen :)
Wie geht‘s Dir denn und wie verläuft die SS bei dir bisher? Wo in Hamburg wohnst Du?

Liebe Grüße :)

Hallo, ich bin die Elli. Ich bin 30 Jahre alt und in der 20+1 ssw. Ich komme aus Hamburg Harburg.
Liebe Grüße
Elli

Hallo Elli, schön, dass Du schreibst! ☺️ ist das dein 1. Kind? Wie geht‘s Dir denn so? LG ☺️

Dss isz unser zweites Kind. Der Sohnemann ist 4,5. Ja der Anfang war holprig mit Übelkeit, Schwindel und Bauchschmerzen, jetzt kann man die Schwangerschaft eher genießen. Seit ein Paar Tage spühre ich zarte Tritte😁
Und wie läuft es bei euch?
LG

Top Diskussionen anzeigen