werdende Mami‘s in Hamburg gesucht!

Hallo ihr Lieben!

Ich bin 24 Jahre alt, in der 15. SSW und wohne erst seit 5 Monaten in HH. Ich bin auf der Suche nach ebenso werdenden Mami‘s aus HH, da ich hier noch nicht besonders viele Leute kennt. Bei Interesse schreibt mich gern an - ich freu mich über jede Nachricht von euch ❤️

LG
Ann-Christin + 👼🏼

1

Hey, ich komme auch aus hamburg. Werde diesen Monat noch 29 und starte ab heute in die 11. Woche 😊😍 wann ist dein ET?

3

Hallo! Freut mich Dich kennenzulernen :) mein ET ist am 29.09.18 und deiner? Wo in HH wohnst Du denn genau?

Liebe Grüße:)

5

Ich wohne in farmsen . Mein Et ist der 1.11
Habe heute meinen nächsten fa Termin und bin schon mega aufgeregt 😄 bin. Froh wenn die 12 Wochen Hürde überstanden ist...:)

2

Hallo komme auch aus HH. Bin mit Kind Nr.5 Schwanger gehe morgen in die 23 ssw ;-)

4

Hallo! Schön Dich kennenzulernen :)
Wie geht‘s Dir denn und wie verläuft die SS bei dir bisher? Wo in Hamburg wohnst Du?

Liebe Grüße :)

6

Hallo, ich bin die Elli. Ich bin 30 Jahre alt und in der 20+1 ssw. Ich komme aus Hamburg Harburg.
Liebe Grüße
Elli

weitere Kommentare laden