Werdende Mamis nähe Ulm

Hallo ihr lieben,
Ich bin 28 Jahre alt und komme aus Illertissen, bekomme mein erstes Kind und bin in der 19 Ssw.
Suche andere Mamis in meiner Umgebung, für nette Unterhaltungen und Baby-Shoppingtour.
Würde mich über Nachrichten freuen.
Lg

Hallo komme von der nähe Langenau ist nicht weit weg von Ulm :)
Wollte auch schon mal schreiben ob es jemand von Ulm gibt :) Bin auch 28 bekomme allerdings mein 2 Kind LG mit Sohn 3 Jahre an der Hand und Baby girl inside 27 ssw

Hallo :) bin auch aus Langenau. Ist mein erstes Kind und bin 26 Jahre alt :) liebe grüsse

Hallo ihr,

ich schließe mich mal an ;)
Komme auch aus Langenau, bin 27 Jahre alt und freue mich auf einen Jungen. Bin in der 28. Ssw. Ist auch meine erste Schwangerschaft.
Wie geht es euch denn so?
Ich zähle schon die Tage und kann es kaum erwarten bis der kleine endlich da ist :)

LG

Mir geht es soweit wirklich gut. Kann nicht klagen. Klar und und zu bisschen Rückenschmerzen oder steißschmerzen, aber das hält sich in Grenzen :) bin übrigens in der 27. ssw

Hallo,
Das freut mich das es hier doch noch andere in meiner nähe gibt. Da ich ein BV habe kann es ganz schön langweilig sein:-(
Ich weiss leider noch nicht was es wird.
Müsst ihr noch arbeiten?
Mir gehts soweit ganz gut, bis auf manche Hormonbedingten heulereien😂

Ich muss noch 6 Wochen arbeiten. Und wir ziehen dann auch noch um 😃 also langweilig wirds da bestimmt nicht. Das heißt aber auch, dass wir das Kinderzimmer momentan noch nicht einrichten können. Das meiste haben wir aber 😊 bei uns wird es auch ein Junge. Hatten das outing auch schon recht früh, in der 16. Woche glaube ich 🙈

Hallo wohne in rammingen. Wann hast du Geburtstermin? Das ist cool doch welche aus der Nähe. LG

Das ist ja gleich um die Ecke 😉
1.7.
Und du??

Mein ET ist der 26.8.
Hoffe aber das es ein bisschen früher kommt. Damit ich nicht platze😂😂😂
Hab auch mega angst vor ss Streifen🙈

Das mit dem platzen kenne ich 😆
Mein Bauch hat erst in den letzten Wochen so einen richtigen Schub gemacht, jetzt finde ich ihn echt riesig 😳
Mein FA findet ihn eher zu klein 🤔
Bin gespannt wie groß er noch wird, streifen hab ich bisher zum Glück keine bekommen 🙈

Hallo ich bin 26 und komme aus Ulm.
Ich habe bereits eine Tochter und bekomme im Juli mein 2tes Kind .
Bin momentan in der 27ssw.
Kannst dich gerne melden 😊

Hallo jule,
Schön das du dich meldest :)
Wie gehts dir bisher in der Schwangerschaft?
Lg

Entweder in memmingen oder in ulm wobei ich mir ulm erst noch anschauen muss. Wp hast du damals deine Tochter entbunden?

Top Diskussionen anzeigen