Schwangere aus München:)

Ich versuche es nun mal hier:
Hallo, leider bin ich die einzige in meinem Freundeskreis die nun schwanger ist:( Deshalb suche ich andere baldige Mütter zum austauschen und vllt mal treffen auf einen leckeren Schokokuchen * sabber*

Hallo,
woher aus München bist du denn?

Alles Liebe 😊

Osten (Berg am Laim)
Und du?:)

Leider total andere Seite. Ecke Lochhausen

Ach München, ein klein/großes Dorf :)

Z

Sorry die App hat mit einen Streich gespielt....

Zwar nicht aus München (aber arbeite dort Nähe Donnersberger) aber aus Dachau.

Ach, gute Zeiten mit Partyys an der Donnersbergerbrücke. :)
Als was arbeitest du denn?

Hallo, wollte mal hören wie es dir so geht.
Ich bin zwar nicht mehr schwanger, aber hab ein vier Wochen altes Baby und kenne leider auch kaum Eltern in München. (Wohne im Fasangarten).
In welcher Ssw bist du denn?
VG Laura

Hallo! :) ich hoffe die Geburt war schön?
Wie geht es dir mit deinem kleinen Wunder :D
Bin nun in der 33 ssw mit meiner kleinen Damen und du weißt ja, der Bauch wird schwer 😂
LG Mel 😋

Es ist so anstrengend schön mit ihr. Ich fühle mich leider bei dem schönen Wetter innen etwas eingesperrt. Wir können zum Glück schon raus, aber bin halt doch viel zu Hause.
Du zählst ja sicher schon die Tage bis zum Mutterschutz :). Wie läuft es denn mit der VorBereitung?

Top Diskussionen anzeigen